Rückblick: Tag der offenen Tür RWG Aschau

Am 18. Juni fand der Tag der offenen Tür am neuen RWG Agrar-Standort in Aschau am Inn statt. Bei schönstem Wetter lockte die Veranstaltung rund 700 interessierte Besucher.

Neben diversen Infoständen der RWG-Partnerfirmen, stellten verschiedene Landtechnikfirmen ihre Fahrzeuge aus.
Für das leibliche Wohl gabs mittags Grillhendl, für Kaffee und Kuchen sorgten am Nachmittag die Landfrauen zusammen mit der Frauengemeinschaft.
Umrandet wurde die Veranstaltung mit einer Hüpfburg und Popcorn für die kleinen Besucher. Wer sein Glück versuchen wollte, der drehte am RWG-Glücksrad mit Preisen für Groß- und Klein oder nahm an der Verlosung für einen Chiemsee-Rundflug teil. Musikalisch wurde die Veranstaltung von der Heldensteiner Blaskapelle begleitet. Viele Besucher nutzten auch die Gelegenheit, den neuen Standort bei einer Betriebsführung genau unter die Lupe zu nehmen.
Hier war für jeden etwas dabei!