Ehrung langjähriger Mitarbeiter bei der RWG Erdinger Land

v. l.: Franz Breiteneicher (Geschäftsführer), Ingrid Wildner, Christian Kern, Elfriede Liebl, Christian Pfeilstetter, Franz Waxenberger, Karin Blessenberger, Markus Schweiger, Helmut Schollwöck (Prokurist)

In einer Feierstunde wurden sieben langjährige Mitarbeiter der Raiffeisen-Waren GmbH Erdinger Land im Gasthof Klement in Isen geehrt.
Christian Pfeilstetter, Betriebsleiter der RWG St. Wolfgang feierte im Jahr 2017 seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit. Gerne erinnert er sich heute noch an seine ersten Tage als Auszubildender im Raiffeisen-Lagerhaus zurück. Auch Elfriede Liebl, die bei der RWG Isen im Verkauf von Brenn- und Treibstoffen tätig ist, wurde für 40 Jahre Treue ausgezeichnet.
Seit 25 Jahren im Dienst der Raiffeisen, befinden sich Franz Waxenberger, Betriebsleiter der RWG Bodenkirchen, Christian Kern, Leiter der EDV-Abteilung in Taufkirchen und Karin Blessenberger vom Standort in Buchbach.
Ingrid Wildner, personalverantwortliche mit Sitz in Taufkirchen und Markus Schweiger, Betriebsleiter der RWG Baierbach, können auf ein 10-jähriges Betriebsjubiläum zurückblicken.
Bei einem gemütlichen Abendessen gab es als Anerkennung für die in Treue geleistete Mitarbeit Geldgeschenke und Gutscheine.
Neben Geschäftsführer Franz Breiteneicher gratulierte auch Helmut Schollwöck, Prokurist den Jubilaren.